DIE LEGENDE BESAGT …

Das neue CPT-Gebäude stand noch nicht all zu lange, da klopfte es eines Morgens leise an der Tür. „Guten Tag, mein Name ist Brummel“, sagte ein kleiner, geheimnisvoller Besucher mit tiefer Stimme und freundlichem Blick. „Ihre Halle sieht toll aus, suchen Sie vielleicht einen Mitarbeiter?“ Dann zückte der Teddybär ein kleines Bewerbungsschreiben, aber das brauchte es gar nicht mehr: Sein unvergleichlicher Charme hatte schon längst überzeugt, Brummel war sofort eingestellt. Heute ist er bei CPT Abteilungsleiter und koordiniert ein großes Team von Außendienst-Brummels, die inzwischen bei CPT-Kunden in aller Welt unterwegs sind, zum Beispiel in den USA, Schweden, der Türkei, der Schweiz und natürlich in vielen Regionen Deutschlands. Und die Legende besagt, dass sie sich einmal im Jahr, meist gegen Silvester, bei einem ganz besonderen CPT-Kunden versammeln, um gemeinsam das Jahr auszuwerten. Wo die Brummel-Jahrestagung in diesem Jahr stattfindet? Lassen Sie zwischen Weihnachten und Neujahr zur Sicherheit die Tür zu Ihrem Büro einen kleinen Spalt offen … man kann ja nie wissen.

BRUMMELS WELT

Brummel hat uns Menschen gegenüber einen großen Vorteil: Er braucht so gut wie keinen Schlaf. Deshalb sieht man ihn nicht nur tagsüber, sondern auch nachts häufig durch die große CPT-Produktionshalle schlendern. Und egal, wann der kleine Bär vorbeischaut, es wird immer fleißig gewerkelt. Rund um die Uhr. Wenn die Dreh- und Fräsmaschinen doch mal still stehen, dann kann das eigentlich nur bedeuten, dass sie gerade neu programmiert werden oder dass eine Wartung ansteht. Die Fertigung bei CPT arbeitet in einem Drei-Schicht-System – und Brummel ist der einzige, der jeden Tag in allen Schichten dabei ist. Übrigens: Wenn bei unseren Kunden oder Mitarbeitern Nachwuchs ins Haus steht, stellt unser Brummel auf Wunsch gern einen Mitarbeiter aus seinem Team an Außendienst-Brummels bereit, der bei der Kinderbetreuung hilft. Ist doch schließlich oberste Teddy-Kompetenz. Eine Mail an brummel (a) cptcnc.de genügt.